![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Makros mit der A2
Hallo,
nun ist es endlich wieder wärmer und ich kann mich damit beschäftigen mit der A2 Makros zu machen! Vor der A2 hatte ich ja eine Z3; im Zusammenhang mit einem Zörk Macroscope war ich von den aufgenommenen Makros sehr angetan. Meine ersten Versuche, mit der A2 Makros aufzunehmen war nicht so toll und ich dachte schon einen Fehler mit der A2 gemacht zu haben, das die A2 und das Zörk nicht gerade gut zusammen arbeiten. Aber wie so oft lernt man nie aus und mit den Makros die mir nun gelungen sind bin ich schon zufrieden. Heute hatte ich das große Glück, das eine kleine Biene zu uns ins Zimmer geflogen kam (ich denke weil es ihr draussen zu kalt ist) und hat zugelassen, dass ich 334 Bilder von ihr machen durfte :-) :-)) Habe mal drei von ihren Bildern in meine Galerie hochgeladen und würde gerne Eure Meinung dazu wissen. Übrigens die Biene ist immer noch im Wohnzimmer und lässt es sich auf unseren Pflanzen gut gehen. Ich denke mal es ist eine MODEL Biene, da sie nichts gegen aufdringliche Fotografen hat :-) http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...php?cat_id=662 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Womit hast Du diese kleine Biene bestochen?
Sind Dir richtig gelungen die Aufnahmen! ![]() Übrigens wärst Du hiermit besser in der Galerie aufgehoben.
![]() |
#3 |
|
Klasse Bilder (Biene)
![]()
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
Hallo Seanaja,
gelungene Bienenmakros. ![]() ![]() Meine zig Makros waren am Anfang auch nichts, das gehört dazu ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Und für den optischen Eindruck wird das Bienchen hier nochmal schön verlinkt: Biene 2 ist der Hammer ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
*staun* Echt super fotos! Weiter so!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Kompliment zu den Fotos. Hast sie toll erwischt und schön präsentiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke für so viel Lob!
Die Bine meinte es gut mit mir und ich durfte noch einmal 285 Bilder von Ihr machen :-) Habe nun 619 Bilder von der Kleinen bevor sie es nun vorgezogen hat, wieder abzuhauen! Sie müsste eigentlich schon blind von so vielen Blitzen sein! Habe noch einmal drei Bilder eingestellt :-) Wie verlinke ich denn die Bilder aus der Galerie in diesen Beitrag? Das mit der Miniaturansicht gefällt mir echt gut! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
einfach so:
Unter den Bilder findest Du einen Button "Url…" in die Zwischenablage kopieren, und dann nur noch hier einfügen! Frage bist Du eventuell beim Stammtisch diesen Monat dabei?
![]() |
#10 |
|
Danke Ditmar,
Tempopunkt für Dich ![]() Ergänzung: Die automatische Übenahme in die Zwischenablage auf Button-Druck funzt derzeit nur beim IE 6 -- bei anderen Browsern wird nur der darüber stehende Text markiert und muss per MausRechtsklick-Kopieren in die Zwischenablage befördert werden.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|