![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Blüten und Blumen
Ich komm nicht dran vorbei.
![]() Gestern war ich mit dem Sigma EX 28-70 / 2,8 Asph. DF unterwegs.. heut hab ich mir das Sigma 70-300/4.0-5.6 Makro Super II geschnappt. Die Bilder von heute gefallen mir irgendwie besser... Tropfen ![]() Blüten ![]() Einblick ![]() Das sind die Blüten eines Birnbaums der vor unserm Haus steht... Achso... Rähmchen hab ich extra nit gemacht, weil ich mir sonst die EXIF´s wieder verhau ![]() ![]() Freu mich über Anregungen und Kritik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was für herrliche Farben *neidischguck*
![]() mein Favorit ist das erste. der tropfen glitzert so schön |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Angelica........
Bild 1- ist mir trotz gelungenem Tropfen zu unruhig- die Lichtreflexe wirken auch störend........ Bild 2- das ist TOP- gefällt mir ausgesprochen gut.... mag kräftige Farben.... auch die Schärfe passt ![]() ![]() Bild 3- ist ebenfalls gut- Beschränkung aufs Wesentliche- passender Ausschnitt ![]() LG- Ernst Neu> Lokales |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Angelika
Die Bilder gefallen mir gut. Bild 1 hätte ich auf die vordere Blüte beschränkt. Der Wassertropfen ist Spitze. Bild 2 ist einfacht nur Toll ![]() Bild 3 ist ein toller Blickwinkel. Aber sieht ein bischen künstlich aus. War da Entrauschen am Werk?
![]() |
#5 |
|
Hallo Angelica!
Das sind ja wunderschöne Blüten und Blumen. Mein Favorit ist eindeutig das zweite Foto (Blüten). Die Farben sind einfach toll! LG Petterson |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||
Themenersteller
|
@all: Danke für Eure Anmerkungen *freu*
Zitat:
Zitat:
Hmm.. soll ich die besser rausstempeln? *grübelundnichtsicherbin* Zitat:
Nein, entrauscht hab ich nix. Nur Tonwertkorrektur und Gradiationsskurve angepasst. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() LG- Ernst Neu> Lokales |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
hallo angelica,
es ist unglaublich, wie weit die natur bei euch ist. nicht mal 100 km weiter östlich tut sich noch sehr wenig. tolle aufnahmen sind dir da gelungen. am besten gefällt mir die nummer 2. da könnte lediglich der vordergrund vielleicht ein wenig mehr licht vertragen. vielleicht durch einen aufheller oder gaaaanz vorsichtig mit dem blitz. aber es ist auch so wirklich klasse. auch der tropfen ist toll. hast du auch noch eins, wo dieser mehr im mittelpunkt steht? das könnte ein herrliches tropfen-makro sein. viele grüße aus dem bergischen michael
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Hallo Michael
Wir waren letzten Sonntag in Bedburg unterwegs und da wars auch weniger grün als hier. Nicht umsonst kommt hier aus der Region der leckere Bornheimer Spargel. Zitat:
Tropfen 2 ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() LG- Ernst Neu> Lokales |
|
![]() |
![]() |