![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo !
Gestern am frühen Abend ging eine sehr aktive Kaltfront über uns hinweg. Hier Bilder eines Regenbogens. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gefällt der Bogen ? Gruß HANS Geändert von hansauweiler (28.03.2016 um 11:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja, sie gefallen mir. Ich habe leider keinen gesehen, daher freu ich mich über diesen hier!
![]() |
#3 |
|
Sieht reichlich ungemütlich aus....da rettet auch kein Regenbogen die Stimmung *gg*
Hier hatte es auch immer wieder geschüttet. Regenbogen war aber Fehlanzeige. Grüßle Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Stimmung kommt gut rüber.
Da hat der Regen grad nachgelassen? war bei uns genauso ungemütlich. Deswegen wollte meine ungeschützte 58 nicht mitnehmen, hab nur ein Handyfoto. vG Steve |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Hans,
von den Wolken her sieht es aus, als wär's ein Schneeschauer. Da wundert mich die Entstehung des Regenbogens, zumal dieser bis in die weißen Niederschlagschleier hineinreicht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hans, ich habe zur fast gleichen Zeit auch einen Regenbogen fotografiert.
Darf ich ihn hier zeigen, es ist dein thread?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|