![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
sony india
Hallo!
Da ich mir eine sony Alpha 58 bestellt habe hab ich mal im Internet nach Anleitungen gesucht,und habe das gefunden. https://www.youtube.com/playlist?lis...z9Y34HpzNMT7IM Ich finde das ist sehr gut gemacht. Oder was meint Ihr? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
...ja, ist wirklich ganz gut gemacht wie ich finde.
Und da es Inder sind ist auch das English relativ einfach und leicht verständlich.. ![]() Übrigens: Da sieht man auch mal so nebenbei, welche Funktionen und "Helferlein" selbst meine, in die Jahre gekommene, A57 doch hat. Die meisten davon benutzt man allerdings nie und vergisst sie, wenn man sie dann doch mal bräuchte. ![]() Wünsch Dir noch viel Spaß beim Fotografieren und Lernen mit Deiner neuen A58....
![]() |
#3 |
|
Coole Seite
![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Weiß einer, wo der Unterschied zwischen Wide und Standard im Panorama-Modus ist? PS: Sowas sollte Sony echt mal weiterführen.
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Bei der A37 zB ist 'wide' 12416x1856 und 'Standard' 8192x1856 Bildpunkte Ist bei der A6000 genauso groß, also nehme ich an, die Bildpunktzahlen werden bei der A58 auch so sein.
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (27.03.2016 um 18:28 Uhr) Grund: 16MP APS-C Info um 24MP APS-C Info ergänzt |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dank dir Michael,
dh. die Kamera macht dann mehr Aufnahmen, die sie zu einem Panorama zusammensetzt? Oder decke ich dadurch nur einen größeren Radius ab?
![]()
|
|
|