![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hi,
ich poste das mal hier da ich mit sich "schnell" bewegenden Motiven bisher kaum Erfahrungen habe. Letztes Wochenende hat ist mein großer das erste mal mit deinem neuen Rad gefahren und ich wollte dynamische Bilder. Ich habe also meine kürzlich erworbene A58 samt Kit eingepackt um zu sehen was da möglich ist. Mir ist klar das das keine dafür super Kombination ist, mehr habe ich aber z.Z. nicht. Ich würde mal sagen das etwa 99,99% Ausschuss zustande gekommen sind. Das Bild welches mir noch am ehesten gefällt hängt an. Der Rest ist leicht unscharf bis absolut unkenntlich. Habt ihr generelle Tipps wie ich aus der Kombination das Beste rausholen kann ? Gruß Florian https://onypdg.bn1304.livefilestore....&cropmode=none Edit BadMan: Bilder mit einer Größe von mehr als 200 KB und 600x600px sind nach den Forenregeln nur zu verlinken und nicht in den Beitrag einzubinden. Bitte benutze unsere Galerie. Dort können Bilder bis 1 MB und 1800x1200px geladen und dann als Thumbnail im Thread verlinkt werden. Geändert von BadMan (26.03.2016 um 12:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|