![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Steuerung von sechs A6300 beim Videodreh
Hallo Community,
für unsere RCCDroid App haben wir eine Anfrage aus Kanada zu einem sehr interessantem Projekt. Ein User möchte mit sechs (!) A6300 ein 360° Video drehen und fragt uns, ob man mit unserer App und einem USB Hub diese sechs Kameras gleichzeitig steuern kann. Er möchte gerne Video starten/stoppen und die Belichtung ändern. Wir haben z. Zt. weder eine A6300 noch können wir definitiv sagen, ob die Steuerung mehrerer Kameras gleichzeitig über ein USB Hub funktionieren würde. Könnte uns jemand dabei helfen ? Evtl. gibt es auch andere Vorschläge unabhängig von der App ? Uns würde also interessieren, ob die Steuerung einer A6300 über die App funktioniert und evtl. gibt es auch jemanden, der mindestens 2 Kameras der Alpha Reihe über ein Hub steuern könnte (evtl. auch mit Sony's Remote Camera Control) Es geht hier nicht um ein kommerzielles Interesse, wir würden Testern die App kostenlos zur Verfügung stellen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Noch ist meine a6000 hier neben der a6300 und ein kleines USB Hub hab ich auch. Kann es gerne mal testen. Und zur Not noch als 3. Kamera ne Nex3n dazuschalten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
das wäre klasse, allerdings lässt sich die Nex wohl nicht über USB steuern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ok dann nur 2 Kameras.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
A 6300 diese kamera die 2 hauf sich warten ließ?
die das 3 fache der a 6000 kostet und nichtmal n stabi bietet . Nichtmal ne wenigstens 8000stel kann. Habe lange genug gewartet . Rauchverhalten auch nicht signifikant verbeesert? 3 gründe die mir sagen kamera für vollXXXXXXX. es sei den man ist 4 k filmer und hat entweder sehr viel geduld beim videoschnitt oder n quantenrecgner im keller stehen Edit by DonFredo: beleidigenden Text entfernt. Geändert von DonFredo (25.03.2016 um 14:13 Uhr) Grund: beleidigenden Inhalt entfernt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Dieses Forum zeichnet sich bisher dadurch aus, dass die User hier (einigermaßen) anständig miteinander umgehen. Ich hoffe, das bleibt auch so. Schöne Ostergrüße! Steffen Geändert von fhaferkamp (25.03.2016 um 14:12 Uhr) Grund: Zitat bearbeitet |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
|
![]()
Wir dulden hier keine Beleidigungen von User.
Bitte künftig unterlassen.
![]() |
#8 | |
|
Bitte keine Spambeiträge
@joney: lese bitte die Forenregeln nochmal, insbesondere zu Spambeiträgen.
Ich zitiere für Dich daraus: Zitat:
Hans |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hier auf dem Kindle hab ich die kostenlose Version aber eine schon was älter und da wird die a6300 unterstützt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|