![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Benutzerprofile
Hallo in die Runde,
ich bin mit dem Handbuch fast am verzweifeln. Kann mir vielleicht jemand so erklären das man es versteht, wie ich die Benutzerprofile einstellen und nutzen kann. Aus dem Handbuch werd ich einfach nicht schlau. Vielleicht bin ich auch ein bißchen begriffsstutzig.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Modusrad auf 1 oder 2 stellen. Einstellen. Fertig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Du stellst die Kamera so ein, wie du sie haben möchtest.
Dann rufst du im MENU (→ ![]() Stellst du jetzt am Wählrad diesen Speicherplatz ein, dann werden diese Einstellungen wieder aufgerufen. Geändert von hlenz (21.03.2016 um 11:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
probier ich gleich mal aus ob ich damit klar komme
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank, ich glaub jetzt hab ich's verstanden
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Gerhard,
bei den Benutzereinstellungen der A7 II gibt es aber noch eine Besonderheit: Setting 1 und 2 bleiben ja immer in der Kamera gespeichert, die Settings M1-M4 aber nicht!!! Die weiteren vier persönlichen Settings (M1-M4) werden nämlich auf die Speicherkarte geschrieben und stehen demzufolge auch nur solange zur Verfügung, bis du diese Speicherkarte wechselst oder die Karte formatierst. Du kannst diese Settings (M1-M4) aber jederzeit separat auf deinem Rechner sichern, indem du die entsprechende Datei von der Speicherkarte kopierst und sicherst. So kannst du sie dann wieder in den Ordner der Speicherkarte kopieren, solltest du die Karte formatiert haben und die Einstellungen weg sein. Ist beim ersten Gebrauch ungewohnt, aber wenn du deine M1-M4-Einstellungen mal auf deinem Rechner gesichert hast, ist das wirkllich kein Problem, sie schnell wieder aufzuspielen. Man muss es halt nur wissen, wie es geht. Und ein weiterer Vorteil: solltest du mit mehreren A7 II arbeiten, kannst du deine persönlichen Einstellungen immer mit einer Speicherkarte auf die jeweilige Kamera "übertragen". In diesem Sinne viele Grüße Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|