![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
noch ein Sonnenuntergang
Ich war mal wieder auf der Denise. Das ist ein Hügel nördlich von Le Puy auf dem ein ehemaliger Backwald ist. Ein recht beliebter Treffpunkt an warmen Abenden, denn man hat einen schönen Blick auf den Sonnenuntergeng.
Der Abend war zwar schön aber nicht warm. Ich war alleine da oben. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und so sieht es aus, wenn ich den Flares freien Lauf lasse. ![]() ![]() → Bild in der Galerie LG Kerstin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Ok, es gefällt Euch nicht. Da kann ich mit leben.
Es wäre aber schön, wenn der Eine oder Andere mir sagen würde, warum es Euch nicht gefällt. Ich bin manchmal betriebsblind. ![]() LG Kerstin
![]() |
#3 |
|
Aber nicht doch, Kerstin! Ich hab deine Bilder erst eben grad entdeckt...
Trotz realer Kälte erwärmende Lichtstimmung, märchenhaft verwunschene Atmosphäre trotz fehlendem Wolf & Rotkäppchen... Gut, dass du den Aufstieg auf dich genommen hast!! Liebe Grüße Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Frauen sind immer so ungeduldig
![]() ja ist gut geworden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nein, die Bilder sind schön - nur eben nicht so etwas besonders. Dass es sich z.B. um einen Wald auf einem Hügel handelt sieht man erst wenn man genau hinsieht. Vielleicht könnte man diese Besonderheit noch mehr herausarbeiten?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|