![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
heute hatte ich viel Glück gehabt. Zum ersten Mal konnte ich eine ganze Serie an Fotos von einem Graureiher machen, der auf Mäusejagd war. Ich glaube es ist eine Wühlmaus, wenn mich nicht alles täuscht... Anbei die Bilder, ich hoffen Sie gefallen euch. ...vorsichtig anschleichen... ![]() → Bild in der Galerie In Lauerstellung... ![]() → Bild in der Galerie Zustoß! ![]() → Bild in der Galerie fest zupacken... ![]() → Bild in der Galerie ne fette Mahlzeit :-) ![]() → Bild in der Galerie ..die gehört nur mir! ![]() → Bild in der Galerie ..nen dicken Hals riskieren ![]() ![]() → Bild in der Galerie das war's ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Klasse!!
Immer wieder schön, eben Natur pur. Predators in action. ![]() ![]() ![]() Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Super.
Das gefällt mir wirklich gut. Sowas habe ich noch nicht beobachten können und Du schaffst es sogar Fotos davon zu machen. LG Kerstin
![]() |
#5 |
|
Klasse !
Gratuliere zu der schönen Serie die du da aufnehmen konntest ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für eure Kommentare
![]() Das ganze spielte sich in nur 1 Minute ab. Gefühlt aber viel viel länger, man ist zu 100% angespannt und völlig konzentriert guckt man durch den Sucher und betätigt zig Male den Auslöser. Sehr spannend! Der Reiher bemerkte mich erst hinterher und ging dann weiter feldaufwärts. Zum Zeitpunkt der Aufnahmen war er ca. 25m weit von mir weg. Also noch eine gute Entfernung für 400mm Brennweite, als 600mm an KB. Geändert von Webfighter (19.03.2016 um 20:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hut ab!
Gerade mal 1 Minute Zeit und trotzdem ne Serie bei der alles passt. ![]() toll erwischt vG Steve |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Neid!
![]() ![]() Eine tolle Serie, von der mir der Zustoß am besten gefällt! Es gratuliert Mainecoon
![]() |
#9 |
|
Sehr schöne Serie gefällt mir sehr gut .
![]() ![]()
![]() |
#10 |
|
Tolle Serie, da passt alles!
![]() Kompliment, aus Erfahrung weiss ich wie schwierig so eine tolle Serie ist. Da muss alles stimmen von der Technik bis zum Licht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|