![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
RIP kleiner Blenny :(
Gestern habe ich ihn noch geknipst. Heute Nacht ist er durch irgendetwas erschreckt worden und aus dem Becken gesprungen.
Traurig, das war so eine sympathische Fischpersönlichkeit! (Emblemarius pandionis) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wusste gar nicht, dass so etwas möglich ist (Rausspringen).
![]() Ein sehr schöner und ausdrucksstarker Fisch, schade um ihn...
![]() |
#3 |
verstorben
|
Vor allem das erste Bild gefällt mir recht gut.
Hast Du keine Abdeckung auf dem Aquarium oder ist der Arme innerhalb des Auariums im Trockenen gelandet? ![]()
![]() |
#4 |
|
Mein Beileid,
gerade die Blenny's haben richtig Charakter und man meint oft das sie einen beobachten und sogar erkennen. Ich habe bisher 2 Salarias (fasciatus und ramosus oder oder obscures) verloren. Und ich habe jedesmal richtig getrauert. Hätte ich noch ein großes Becken wäre ein Blenny's der erste der einzieht. @wwdjo? Die meisten Meerwasser Aquarien die ich kenne sind offen. Daher ist ein rausspringen von Grundeln und Blenny's nicht selten. PS: Viele berichten das mit einem Mondlicht die Fische weniger Springen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Och schade.
![]() Gerade im ersten Bild sieht man den "Charakter". Total niedlich, davon könnte Disney auch nen Film machen. Tut mir leid für dich!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|