![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ranunkel ins Licht gerückt
Inspiriert durch die beeindruckenden Blütenportraits von Harold Feinstein habe ich diese Ranunkelblüte abgelichtet. Zum Einsatz kamen Halogenleuchten, schwarze Samttafel, Spiegel und ein wenig Tageslicht. Die teilweise harte Schattierung finde ich sehr interessant, weil sie den beeindruckenden Aufbau der Blüte besonders betont.
![]() Was meint ihr? Grüße Joël |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Joël,
dem Bild fehlt es m.e. an Spannung, dies kommt durch die mittige Anordnung. Die Blüte etwas anschneiden, dann ist es spannender oder einen anderen Blickwinkel wählen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Re: Ranunkel ins Licht gerückt
Zitat:
Zitat:
LG- Ernst Neues > H I E R |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Re: Ranunkel ins Licht gerückt
Zitat:
![]() Hab grad gegoogelt und Feinstein präsentiert die Blüten ja auch mittig. Also hast Du Dich da schonmal - was den Schnitt angeht - an Deinem Vorbild orientiert. Obwohl er die Rahmen mit mehr Platz nach unten gestaltet. Dann wirkt das Bild insgesamt natürlich ganz anders. Ich würd evtl. noch ein oder 2 Tage warten, bis die Blüte etwas mehr von ihrem inneren preisgibt und nochmal foten. Die Schattierungen wirst Du dann auch noch haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wow, der Aufbau und die Farbe der Ranunkel sind ja stark, scheint ja ein interessantes Pflänzchen zu sein. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diese Pflanze gar nicht kenne
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|