![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
... und wieder einmal musste heute ein wehrloser Baum dran glauben :-)))
Ganz in Schwarz-Weiss hat es mir dann doch nicht so gefallen, daher hab ich mich entschieden, das Etwas an Grün, welches durch den Schnee lugt, auch so zu belassen. Kontrast- und Belichtungsmässig ist es extrem bearbeitet. Hoffe, es gefällt einigermassen. ![]() → Bild in der Galerie
don't be evil & do the right thing Geändert von conradvassmann (17.01.2016 um 16:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Durch den hohen Kontrast sieht es bei mir aus wie eine Bleistift- oder Kohlezeichnung.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Hi Conrad,
coole "Grafik" . ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Sieht bei normalem Betrachtungsabstand richtig gut aus.
![]() Mir gefällt auch, dass noch Farben vorhanden sind (z.B. beim Moos). ![]() Sind die die Äste umrahmenden Artefakte einer CA-Korrektur o.ä. geschuldet?
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für´s Feedback.
Ich denke, das ist beim selektiven Nachbearbeiten entstanden, da bin ich bestimmt zu grob/schnell drüber. Der Himmel war deutlich durchwachsen und schon ziemlich grau + Stromleitungen und schemenhafte Waldränder in der Ferne, die ich entfernt habe. CA hab ich mit dem Minolta 28-135 eigentlich keine Probleme zumal das Bild mit mittlerer Brennweite geschossen wurde.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das Ist mir in Sachen Bearbeitung "to much".
Mehr in Richtung Digital Art und weg vom Foto. Ich kann mir vorstellen, das es ursprünglich ein stimmungsvolles Foto war. Oder hast du das Foto versaubeutelt und das hier war die letzte Rettung? ![]() lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
![]() |
#8 |
|
Tscha. Bei dem Ausgangsfoto hätte ich wohl auch deine Bearbeitung gewählt.
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|