![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ein kühles Bad, nach so einem Tag !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Gerhard......
Brrrrrrrr wie kalt- ne ne, nix Erfischung bei den z.Zt. herrschenden Temperaturen ![]() Schöne Aufnahme- mich stört nur ein klein wenig die Holzkonstruktion- war wohl nicht zu vermeiden, oder? LG- Ernst Neues > H I E R |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
die Aufnahme gefällt mir auch sehr gut, so einen "wasserfall" suchen wir hier schon länger. hier gibts immer nur kleine plätscherbäche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Super!
![]() ![]() ![]() Gefällt mir sehr gut!
![]() |
#5 |
|
Tolle Aufnahme! Verrätst Du uns auch, wie Du das so angestellt hast?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ist gar nicht sooo schwer man muß nur lange genug belichten. Verschlusszeit: 1/13 Blende: 16 Iso: 200 Brennweite: 45mm(KB) Man muß bei diesem Effekt nur auf die Entfernung aufpassen: Grundregel: je näher am Objekt desto kürzer muß die Belichtungszeit sein, denn sonst verwischt das Wasser zuviel. Bei "Sprudeln" wirkt eine kürzere Belichtungszeit (ca. 1/60) auch besser. @ Darklady Dieses Wasserfällchen war eines von vielen. Insgesamt sind ca. 250 Höhenmeter Wasserfälle in 4 Hauptebenen. Man geht in Serpentinen über extrem glitschige Holzstege und Leitern. Wasserfest ist die D7D auf jedenfall ![]() Zur Übersicht habe einen Ausschnitt aus einer der vier Ebenen: ![]() ![]() Bitte die Personen im rechten oberen Drittel (die kleinen dunklen Punkte) beachten ! Wassertemperatur unter 4°C ![]() Und die Sache mit den Holzstegen - bei 500 Meter Steg auf 250 Höhenmeter ist es fast unmöglich einen nicht zu treffen.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Zusammen,
kennt vielleicht jemand so etwas ähnliches im Ruhrgebiet oder im angrenzenden Sauerland? Wäre doch schon einen Ausflug wert ,-) Gruß M. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|