![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
CF-Adapter für SD-Karten
Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Adapter?
KOMI weißt in den Prospekten zur A1 A2 darauf hin. Bei Ebay gibt es die Dinger ab ca 20 Eur http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...503515664&rd=1 Geschwindigkeit? Kompatibiltät? Gruß Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Re: CF-Adapter für SD-Karten
Hallo,
mir erscheint bei diesem Angebot dieser Satz wichtig: Hinweis: Dieser Adapter eignet sich nicht, um hiermit eine SD-Karte in einer Digitalkamera mit CF-Slot zu betreiben, da der Adapter hierfür zu lang ist. I.d.R. lässt sich dann der Deckel der Kamera nicht mehr schließen!! Für diesem Zweck eignet sich nur der wesentlich teurere Adapter PANASONIC BN-SDCF1E (Fragen Sie uns!)
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
UPS
ich meinte eigentlich auch einen Adapter, wo man die SD-Karte voll versenken kann. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ![]() Hat jemand so einen Adapter schon im Gebrauch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke Sunny,
ca 60 Eur sind ein ganz schön heftiger Preis ![]() ![]() Reicht erst mal zum Testen meiner neuen A200 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mal so ne Frage: Gibts so einen Adapter eigentlich auch andersrum?
![]() Also von CF auf SD... Frage weil ich die möglichkeit ner Freundin ne 20 GB Jukebox mit SD und MMC-Slot günstig abzukaufen, die die Fotos dann rüberzieht (Mambox Fotobox heisst das Teil). Und is etz natürlich doof wenn ich nur CF-Karten hab ![]()
![]() |
#7 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|