![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Auch mal Bilder zeigen möchte;-)
Guten morgen zusammen,
ich dachte ich zeig hier auch mal meine Bilder. Sind noch nicht viele, aber ich werde sicher mal öfter welche hochladen Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. die Bilder sind mit der A2 gemacht. Ich hoffe der Link klappt: Darkladys Bilder Gruß Darklady |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi "Darklady",
Dein Einstand mit den Friedhofsbilden ist dir gelungen. Vielleicht bitte etwas weniger Augenmerk auf das "verfremden" und Rahmen richten und die Ausschnitte dafür noch gezielter wählen. Das 1. Konzertfoto ist auch sehr ausdrucksstark. Mit der Schärfe hapert es allerdings bei manchen Bildern; entweder bei der Aufnahme den AS einschalten (vergess ich auch meißtens) oder stärker nachschärfen. Liebe Grüsse bdunkerbeck ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Hi Darklady,
ein grundsätzlicher Tip: wenn du konkrete Tipps und Kritik zu deinen Bildern haben möchtest, hat es sich als hilfreich herausgestellt nur wenige Bilder vorzustellen. Je weniger Bilder, desto ausführlicher ist oft die Kritik. Bei einer großen Zahl von Bildern (jenseits von 4 oder so) überforderst du deine Kritiker. ![]() Ein zweiter Tip du solltest deinen Link direkt auf das Bild setzen evtl. mit kleinem Thumb im Forum, macht die Unterscheidung zwischen alten und neuen Bildern einfacher. ![]() ![]() Ein sehr interessantes Bild, wobei der Vordergrund (Äste) den Blick auf deinen Bildtitel etwas behindern, ein höherer Standpunkt wäre vielleicht besser gewesen Grundsätzlich solltest du nach dem Verkleinern deine Bilder etwas nachschärfen, durch die Kompression geht etwas Schärfe verloren, daruntern leiden alle deine Bilder. PS: dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung. ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
vielen dank ihr beiden
das mit der schärfe ist mir leider auch schon aufgefallen ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|