![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich hab gestern das schöne Wetter...
...genutzt und war in einem wohl weniger bekannten aber trotzdem interessanten Zoo unterwegs.
Der Affenwald sowie ein Storchenreservat findet man nicht überall und auch ansonsten gefiel es mir dort auch ohne die großen wilden Tiere recht gut. ![]() ![]() ![]() Hier noch ein paar Impressionen aus dem Naturzoo Rheine. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Servus Teddy,
super Bilder, meine zwei Fvoriten sind "darf ich" und "man sind die rot" Das Äffchen hast Du super freigestellt (es geht auch mit der A2) und der Gesichtausdruck ist Klasse ![]() Die Roten sind natürlich auch cool hier passt besonders auch der Bildtitel und auch die Idee finde ich super(ich könnte mir vorstellen dass dieses Bild auch bei einem bestimmten Wettbewerb Chancen gehabt hätte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schöne Bilder, die Du da gemacht hast.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin Teddy,
mir gefallen die "Roten" am besten. Tolle Farben, der Weiße ist schön freigestellt, Hintergrund in lecker rot-schwarz und der Bildaufbau paßt auch! Den Affen mag ich auch (Gesichtsausdruck etc.), aber ich glaube, da ist Dir die offene Blende auf die Füße gefallen, ich finde den Knaben schärfetechnisch zu weich. Die anderen Rheine-Zoo-Fotos auf Deiner HP gefallen mir auch, ich finde das hier besser als den obigen Affen. Cheers, F.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für Eure Kommentare!
@mcpete Der Zoo ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Vergleich ihn aber bitte nicht mit den richtig großen! Er ist zwar kleiner und die Auswahl an Tieren ist nicht sooooooooo groß, aber dafür bietet er ein paar Dinge die in anderen Zoos nicht so vorhanden sind. @Funster Das Äffchen habe ich aus einer Entfernung von ca. 1m aufnehmen können und die fehlende Schärfe liegt definitiv an der Verkleinerung. Ich wollte allerdings nicht zu sehr nachschärfen, da es dadurch nur verschlimmbessert worden wäre. Bei dem anderen Affenbild ist mir schon der natürliche Kontrast zu hoch, deshalb habe ich es hier nicht direkt eingestellt. Und das Thema "Rot"...naja, erstens habe ich nicht dran gedacht ![]() anderen Grund, den ich hier aber nicht weiter ansprechen möchte ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
BTW: Die Zoo-Bilder auf deiner Homepage sind auch schön. ![]() |
|
![]() |
![]() |