![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Der Winter neigt sich...
dem Ende zu. Gott Sei Dank!
Doch da ich mich heute mit Zahnschmerzen verkrochen habe, habe ich heute ganz melancholisch ein paar Winterimpressionen überarbeitet. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da ich mich bisher überwiegend mit bunten Bildern beschäftigt habe, würde ich mich über konstruktive Kritiken sehr freuen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Andreas !
Endlich mal ein positives Ergebnis von Zahnschmerzen. Die Bilder in sepia Tönung gefallen mir besser, als die anderen. Man sollte viel mehr "einfarbig" foten. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() "Ruhe am See" hat dann auch schon fast zuviel "Farbe", aber mir gefallen sie alle gut. Vielleicht einen Tick schärfer, ein klein Wenig mehr Kontrast, aber so insgesamt eine schöne Sammlung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
Hallo Andreas,
lieber neigt sich der Winter dem Ende zu als Zahnschmerzen, gute Besserung ![]() PS: Die Bilder finde ich gelungen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Lieber neigen sich die Schmerzen schnell als der Schnee bleibt noch schön hell ;-) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wohl dasselbe... obwohl ich den Winter schon vermisse
![]() Wenn ich da an den angekündigten Regen denke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke für die Wünsche, aber der Zahnarzt und die "Drogen" (legale natürlich
![]() Aber zu den Bildern: Mir persönlich gefallen das zweite und das letzte am besten. Bei den anderen insbesonder beim Portrait bin ich eher zwiespältig und hoffe auf konstruktive Anregungen und Meinungen. Was meint ihr denn dazu? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Andreas,
das Einfangen der winterlichen Stimmung ist dir sehr gut gelungen, allerdings ist mir der Himmel auf den ersten drei Bildern doch zu ausgefressen. Trotzdem gefallen mir alle Bilder, nur wünsche ich den Winter weit weg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
"Wolken über der Heide" gefällt mir auch am besten.
Läßt sich in die hellen Stellen der Wolken noch etwas Zeichnung bringen? Vielleicht wirkt das ganze noch dramatischer, wenn das Foto im ganzen ein bißchen abgedunkelt wird. Ist aber kein Muß. Auch so ein tolles Bild. Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|