![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
ich mag auch mal wieder was in die Runde werfen. Auf der Heimfahrt vom Gardasee sind wir diesmal auf meinen ausdrücklichen Wunsch mal wieder nicht über den Brenner heim gefahren sondern über den Reschenpass um die allseits bekannt Kirche und co mitzunehmen. Hier mal 3 Bilder vom Rastshooting: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich finde wir hatten einen relativ guten Zeitpunkt erwischt. Wer es größer sehen will - sind alle drei in Flickr. Danke schon mal für die Anregungen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na wunderbar!
![]() Das erste Bild gefällt mir am besten, dann 3, dann 2. Beim ersten ist mir zwar der Vordergrund etwas zu stark HDR, aber ansonsten ist es schön komponiert und mit der Sonne und den Flares richtig schön "aufgewärmt". Da prickelt es mir in der Nase. ![]() Wirklich gute Bilder, die du zeigst!
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
das erste ist für mich ein richtig tolles Foto, alles drin, was man gerne sieht zudem hast Du es auch gut umgesetzt. ![]() Die anderen beiden sind jetzt nicht soo mein Fall, ist aber sicher auch Geschmackssache.
![]() |
#5 |
|
Ja auch mir gefällt Bild eins, auch weil es eine schöne Erinnerung ist.
![]() Die HDR Anmutung ist auch nicht so ganz meins... Eine Frage ist hoffentlich erlaubt: Wieso findet man dich eigentlich noch im Anfängerforum? Du bist schon eine Weile im Forum und auch deine geposteten Bilder lassen nicht zwangsläufig auf einen unsicheren Einsteiger tippen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|