Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α77 II: Unterschiede in Bildern auf Kamera Display und PC

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2015, 10:22   #1
Zar_Romanov

Alpha SLT 77 Unterschiede in Bildern auf Kamera Display und PC

Hallo, bin neu in Eurem Forum. Hatte vorher die A37 und habe mir vor ca. 5 Wochen eine A77 II gekauft und bin soweit sehr zufrieden damit. Nur ist mir etwas aufgefallen, was ich mir nicht erklären kann. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee dazu oder vielleicht muss ich nur etwas an der Kamera umstellen ...
Wenn ich mir meine JPG Fotos im Display der Kamera anschaue, dann sehen die richtig gut aus. Übetrage ich die Photos auf meinen PC, sehen sie nicht mehr so gut aus. Sprich der Kontrast ist ein ganz anderer. Fällt ganz stark bei SW Bildern auf. Ich muss sie auf dem PC erst nacharbeiten, um die gleiche Qualität zu erhalten wie auf dem Kameradisplay bereits zu sehen ist. Bei RAW Bildern lasse ich mir das ja noch eingehen, aber bei JPG Bildern? Wie kann es so was geben? Muss ich vielleicht irgend einen Schalter umlegen?

Gruss Roman
Zar_Romanov ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln