![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Blüte im Herbst
Heute morgen auf dem Weg zum Einkaufen - die Kamera hatte ich vorsichtshalber mit dabei
![]() ![]() → Bild in der Galerie Sony α7R II mit Sonnar T* FE 55 mm F1.8 ZA (1/250 Sek., Blende f/1.8, ISO 640) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Jens,
da hast du eine wunderschöne Blüte erwischt. ![]() ![]() ![]() ![]() Kannst du das bitte als Vergleich einstellen?
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Blüte im Herbst
Na klar. Hier mal direkt als Bild eingebunden - liegt auf meinem Webserver (ohne Rand):
http://www.jens-flachmann.de/images/...lowers3-01.jpg P.S.: Ich mag schwarze Lightboxes überhaupt nicht (grauenhaft), deshalb der Rand. Edit by DonFredo: Direkt eingebundene eigene Bilder dürfen nach den Forenregeln nur max. 600x600 Pixel und max. 200 KB haben. Sonst bitte die Galerie nutzen. Dort sind Bildgrößen bis max. 1800x1200 Pixel und max. 1024 KB möglich. Geändert von DonFredo (12.10.2015 um 13:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
wow, das gefällt
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
@DonFredo: Das Bild habe ich von meinem Webserver aus per URL eingebunden. Von hieraus wird es geladen. Gilt die Beschränkung auch in so einem Fall? Muss ich in dem alten Beitrag noch etwas ändern?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||
Moderator
|
Hi Jens,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke für die Info. Bisher habe ich überwiegend die Galerie genutzt. Werde ich auch weiterhin so machen. Sollte es noch mal notwendig werden, ein Bild direkt einzubinden, dann nur kleinformatig.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|