![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Es macht Spaß mit der Neuen
Hi,
letzten Samstag hab ich mich aufs Rad gesetzt und bin aus Spaß an der Freude mit der Neuen durch die Gegend auf Motivsuche geradelt. Dabei bin ich immer wieder mal abgestiegen um ein wenig zu fotografieren und mich ans neue Equipment zu gewöhnen. Es hat richtig Spaß gemacht ![]() U.a. dieses Gebäude kam mir gerade Recht und so musste natürlich die Fassade "dran glauben" ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Vielen Dank noch dem Herren mit dem WeißBbier im Usernamen für seine Beratung im Zusammenhang mit dem Kauf ... Prost Reinhard ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und wenn Du uns mitgeteilt hättest was das neue ist, hätten wir uns mit Dir gefreut.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrrad ![]()
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich dachte ich mach's ein wenig spannend ... hab daher die EXIFs im Bild gelassen und das SUF zeigt die ja an ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() Ach, die ILCE-7M2 ist die Neue. ![]() Na, dann viel Spaß mit der Kamera und allzeit gutes Licht. Im übrigen gefallen mir die Bilder. ![]()
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
steht doch in den Exif der Galerie, ILCE-7M2
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Aber es war ja "nur" die neue Kamera... 24-70 und was noch? Die Ergebnisse sind schon einmal ansehnlich ![]() Ich glaube, ich kröne die Mitte!
![]() |
![]() |
#8 |
|
Erneut und mehr und mehr stellt sich die Frage, wie lange ich noch werde widerstehen können...
![]() Ansonsten bin ich ziemlich überzeugt, dass du auch einem Reihenhaus in beigefarbenem Standardputz architektonisch reizvolle Perspektiven abtrotzen könntest. ![]()
![]() |
#9 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ja guck, die A7m2 kann auch Harrybilder ohne Taube!
![]() ![]() Freut mich, dass die Kamera einen Spaßfaktor verursacht. Ein bisschen davon habe ich auch gerade mit meiner neuen RX100IV. Bzgl. der Objektive kann ich mir vorstellen, dass der Unterschied nicht mehr groß ist im mittleren Brennweitenbereich - und v.a. bei Blende 8. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|