![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
ich habe gerade den Spiegel an meiner A580 gereinigt und nach dem erneuten einschalten wird mein Sony DT1650 Objektiv nicht mehr erkannt. Bei der Blendenzahl steht "--" und wenn ich den Auslöser drücke, erscheint die Meldung "Objektivanbringung prüfen". Wenn ich das Minolta AF50 1.4 aufsetze wird es problemlos erkannt. Wie bekomme ich das Sony-Objektiv wieder zum laufen? Vielen Dank schonmal Selter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sind die Kontakte sauber (Objektiv und Kamera)?
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
Eigentlich ja, habe gerade sogar nochmal die Kontakte des DT1650 mit einem Wattestäbchen gereinigt und vorher war das Objektiv ja auch drauf und lief ...
Mir fällt gerade auf, das, wenn das DT1650 drauf ist (und nicht erkannt wird) die Menüführung sehr träge ist - es reagiert nur mit Verzögerung wenn ich zwischen den Menüpunkten wechsel. Mit meinen Minoltas funktioniert alles wie gewohnt. Geändert von Selter (27.09.2015 um 18:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|