![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A7R2 trifft U2
17 Bilder zu resizen und dann hier hochzuladen macht richtig Laune, huiii
![]() Ich konnte gestern als Fotograf zu U2 in Berlin und habe mir, weil die Fotospots etwas weiter von der Bühne weg waren, ein 70-400G2 und passend dazu eine A7r2 geliehen. Hier ein paar Bilder dieses Teams. Der Fokus ging ziemlich gut mit, Geschwindigkeit war sehr okay dafür, dass das 70-400 nicht an seinem native Mount hing. Sehr cool war das Tracking. Ich mag grüne umherflitzende Punkte die mir zeigen, dass sie alles im Griff haben ![]() Ich hoffe, die Fotos gefallen euch. #1 ![]() → Bild in der Galerie #2 ![]() → Bild in der Galerie #3 ![]() → Bild in der Galerie #4 ![]() → Bild in der Galerie #5 ![]() → Bild in der Galerie #6 ![]() → Bild in der Galerie #7 ![]() → Bild in der Galerie #8 ![]() → Bild in der Galerie #9 ![]() → Bild in der Galerie #10 ![]() → Bild in der Galerie #11 ![]() → Bild in der Galerie #12 ![]() → Bild in der Galerie #13 ![]() → Bild in der Galerie #14 ![]() → Bild in der Galerie #15 ![]() → Bild in der Galerie #16 ![]() → Bild in der Galerie #17 ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
|
|