![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Plattenspieler
Hallo!
Ich bin gerade irgendwie auf mich selbst stolz. Habe ich doch eben heraus gefunden, wie ich ein Bild Schwarz-Weiss mache, aber dennoch einen kleinen Part farbig lassen kann. ![]() Nur ums SME-Bajonett herum hab ich es etwas vergeigt. (habe ACDSee Pro 8) Ok, das Bokeh ist nicht schön, liegt wohl am 1650. Auf die Idee das 1.8/50 zu nehmen kam ich erst als ich das Bild bearbeitet hatte. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Grüße Torsten Geändert von Haparanpanda (20.09.2015 um 16:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mach ein richtiges SW und verschenke es an einen Vinylliebhaber im Freundeskreis zum Geburtstag.
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich mag es. Auch Color-Key passt hier gut.
Ich würde lediglich noch den grünen und roten Kabel in SW konvertieren.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Gerade bei einem klassischen "Analogen" Motiv verwehrt sich mir der Gedanke an ein CK komplett.
Eine saubere Schwarzweißumsetzung gerne auch mit etwas erhöhten Kontrasten würden das Bild in meinen Augen sehr aufwerten.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|