![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Anfänger in den Bergen...
Hallo zusammen,
mal wieder zwei Versuche von mir: 1. Sonnenaufgang am Sechszeiger (Berg am Eingang des Pitztals): ![]() → Bild in der Galerie 2. Blick auf die Wildpsitze (zweithöchster Berg Österreich): ![]() → Bild in der Galerie Mich würde eure Meinung interessieren.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
schön das du für mich dort raufkrackelst ![]() als Nordländer habe ich keinen Bock ![]() die Blider sidn gut geworden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Beim ersten Bild gefallen mir die Sonnenstrahlen und das zweite Bild finde ich sehr gut!
![]() |
#4 |
|
ich finde die Bilder auch wirklich gelungen, schöne Lichtstimmung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich als Laie finde die Wolke oben links im 2. zu stark. Evtl. ein kleinerer Ausschnitt?
Ansonsten super Aussicht und auch dass die Wolke von hinten über einen rüber zu ziehen scheint wirkt toll. Ich mag beide. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Wow tolle Bilder..... also für mich als Anfänger!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke euch!
@gpo: für dich ist mir kein Gipfel zu hoch ;-). Im Ernst, obwohl wir in dem Urlaub einige tausend Höhenmeter zurückgelegt haben, sind wir für den Sonnenaufgang mit Gondel und Sessellift rauf. Morgens um halb sechs im Dunkeln. Ist eine organisierte Sache Die Einzigen waren wir auch nicht: ![]() → Bild in der Galerie @ichbaum: Ich hatte andere Schnitte versucht, die hatten für mich aber immer irgendwelche Nachteile. ich möchte bei 16:9 bleiben und ich finde das Bild verliert beim Beschneiden. Entweder an Tiefe (wenn man links die Wolke wegnimmt, oder an Details). 2 Beispiele: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ist aber vielleicht auch Geschmackssache...
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Schöne Bilder. Mir gefällt der erste Beschnitt des Wildspitzenbildes am besten. Von wo aus hast du denn die Wildspitze fotografiert?
Gruß Jan
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke.
Das mit dem Beschnitt sehe ich -wie gesagt- genauso. Das Bild habe ich von der runden Aussichtsplattform beim Café 3440 gemacht
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|