![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Monitorkalibrierung
Weiß nicht ob die Frage hier her gehört. Aber habe Probleme mit meinem Spider4pro.
Vielleicht kann mir jemand helfen? Bei mir fehlt auf einmal das kleine Symbol in der Taskleiste, wo man immer umschalten konnte, zwischen Kalibriert und Unkalibriert. Beim Rechnerstart kommt immer Meldung, das bereits Spiderutility läuft, und man es kein 2. mal starten soll. Ich habe es aber gar nicht gestartet. Und man kann es auch nicht mehr öffnen. Geändert von schneipe (03.09.2015 um 17:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und es ist auch nicht etwa durch die Windows-Taskleiste versteckt?
Ansonsten in die SpyderUtility Einstellungen gehen, auf die man über die Spyder-Software zugreifen kann. Evtl. ist da was umgestellt. Wenn du nicht weiter kommst würde ich mich da mal beim Datacolor Support melden, die haben mir bereits recht gut geholfen: http://support.datacolor.com/index.p.../RenderForm/17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin schneipe,
Es kann auch sein, das sich das Spyder 4 Symbol bei den ausgeblendeten Symbolen unten rechts versteckt.
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Wie komme ich über die Spyder Software an das Utility? Direkt starten kann ich es nicht, dann kommt wieder die Meldung das bereits laufen würde. Im Taskmanager finde ich auch kein Eintrag vom Utility, obwohl es ja angeblich laufen sollte.
Laut w10 Einstellung sollte das Symbol von Utility eigentlich angezeigt werden, aber komisch, das hier bei den Symbolen zum Einstellen, Utility gar keins hat. Sollte doch das kleine gelbe Dreieck sein. Und wo sollen die ausgeblendeten Symbole denn sein? Wenn es nicht mal im Taskmanager als laufenden Prozess ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also unter Win7 auf den kleinen Hochpfeil im Systray klicken, dann "Anpassen" wählen. Dort sollte das Tool aufgeführt werden.
Im Taskmanager findest du das Symbol nicht, weil es als Dienst läuft und nicht als Benutzerprogramm wie Office oder der Explorer. HTH ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Und wie heißt denn dieser Dienst. Denn das kleine Hochdreieck gibts bei mir nicht mehr seit dem der AMD Grafiktreiber update gemacht hat
Geändert von schneipe (04.09.2015 um 09:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|