![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frage zu Grundeinstellungen der 7D-verstehe ich das richtig?
Salü zusammen,
ich war heute kurz vor Ladenschluss in einem Fotogeschäft um mir zum ersten mal die 7D aus der Nähe anzusehen bzw. auch um den obligatorischen "Griffgefühltest" zu machen. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert und angefixt! ![]() Leider war der Fachberater für DSLR´s bereits im Wochenende und die anwesende Verkäuferin konnte mir nicht alle Fragen beantworten. In einem mir vorliegenden Prospekt der 7D steht unter anderem: "bis zu 19 Kombinationen häufig verwendeter Einstellungen können für einen schnellen Zugriff gespeichert werden." Kann ich mir das folgendermassen vorstellen: - Ich weiss, dass ich am WE oft in der Sporthalle fotografiere- also lege ich mir eine Zeit/Blendeneinstellung für diese Anforderung an. - Mittwochs bin ich oft auf Afterworkpartys- also lege ich mir erneut eine Einstellung für die dortigen Verhältnisse an. - Donnerstag ist Museumstag, also wieder eine entsprechende Einstellung und so weiter und so fort... verstehe ich das richtig? Falls ja, wäre meine Entscheidung zugunsten der 7D wohl endgültig gefallen. Danke im voraus und ein schönes Wochenende sey |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|