![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Abgeerndet
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Ausflug hat sich für dich ja richtig gelohnt!
![]() Mir gefällt das Bild sehr gut. Insbesondere die Farben sind dir hier gut gelungen. Zwei Anmerkungen: - Eine Idee mehr Platz neben dem rechten Heuballen wäre super - Das Bild ist fast ein bisschen flau. Die Schatten könnten einen Tick dunkler sein, dann würde es wahrscheinlich noch ein bisschen atmosphärischer rüberkommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Großartig! Wenn ich das Foto sehe, bekomme ich sofort Durst auf ein kühles Weizen - ganz egal, ob es ein normales Weizen, ein alkoholfreies oder ein Radlerweizen ist. Hauptsache kühl und schnell her damit. Das ist der Stoff, aus dem Werbefotos sind und den die Brauereien brauchen.
![]() Geändert von minfox (26.07.2015 um 19:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das Bild gefällt mir besser als das andere. Sehr schöne Aufteilung und perfekt gewählte Brennweite.
![]() Die Ausarbeitung ist für mich gut, passt.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sehr schön wie die Heuballen und die Spur im Feld dem Bild Tiefe geben.
Dazu die Sonne als Eyecatcher. Klassisch gut mit schönen Farben. VG, Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|