![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
fields of gold
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
erstklassig
![]() |
#3 |
|
Also mir gefällt es sehr gut .Klasse Aufnahme
![]() Gruss Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Immer wieder ein sehr schönes Motiv!
Ich find es auf dem Tablet etwas lila-lastig mit störenden Lens Flares.
![]() |
#5 |
|
Bei mir auf dem Tablet ist es auch etwas lila. Aber starke Aufnahme, schöne Aufteilung. Das Panorama macht sich hier wirklich gut. Evtl. Könnte man die Flares stempeln.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wunderbare und toll herausgearbeitete Stimmung, Leo!
Ja, mit Lila hast du es meiner Meinung nach etwas übertrieben, es könnte aber vielleicht schon reichen, wenn du das Stroh "entlilast"... oder es insgesamt etwas zurück ziehst. Der Look ist so momentan leicht unnatürlich. Ich bin übrigens bekennender Flarefan, mich stören die Flares nicht, die in einer Linie kommen. Ein Flare ist allerdings abgehauen...vielleicht magst du den mal probeweise wegnehmen? Ansonsten ist das aber eine wunderbar strahlende Aufnahme, die diese Szene toll eingefangen hat. ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Ein sehr schönes Bild! Die Flares machen es für mich erst richtig ansprechend.
Zitat:
Am Macbook hab ich auch den Lilastich, nicht nur im Himmel, sondern auch an den Stoppeln. Am Philips haben die Stoppeln dagegen einen minimal grünlichen Touch und die Wolken um die Sonne sind richtig goldig, am Macbook ist es nur gelb. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ein klasse Panorama, welches mit einer tollen Tiefenwirkung besticht. Die krasse Gegenlichtsituation ist hervorragend umgesetzt.
Leider ist auch mir der Lilastich zu heftig. LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen
![]() Mit dem Lila-Stich gebe ich Euch Recht, habe gerade mal versucht diesen etwas zu entschärfen ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich bin jetzt sogar etwas zwiegespalten. Die Farben sind außen jetzt besser, in der Mitte aber immer noch ziemlich lila. Und das fällt jetzt fast noch mehr auf.
LG Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|