![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neue Sony a99
Ich trage mich ernsthaft mit dem Gedanken, mir noch eine Sony a99 zu kaufen. Produziert wird sie ja angeblich nicht mehr. Besteht aber deshalb nicht die Gefahr, daß man speziell am großen Fluß, aber nicht nur dort, nur mehr mehrfache Rückläufer erhält? Und gibt es eine Möglichkeit, sie sofort als Solche zu erkennen? Lg. Mandy
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn die Geräte als neu bezeichnet sind, dürften das eigentlich keine Rückläufer sein. Dafür gibt es ja die warehouse deals. An der Kamera selbst kann ja auch wenig dran sein. Ich würde die A99 jederzeit noch mal kaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Probleme die wir früher nicht hatten.
Aber im Erst, es gibt ein Fernabsatzgesetz. Als lässt man sich so eine Kamera zuschicken, und sieht doch ob original Verpackt und damit neu ist. Wenn nicht, geht sie halt zurück. Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich gehe einfach einmal davon aus, daß dieses Fernabsatzgesetz auch bei uns in Österreich gilt. Danke. Lg. Mandy
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also ich hab mir eben auch ne Neue A99 gekauft, da ein Freund meine "alte" haben wollte. Warum es keine neuen mehr geben sollte, verstehe ich nicht...Produziert werden die Kameras doch nicht permanent sondern auf einen "Rutsch" , oder?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Im Augenblick allerdings ... Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
|
Eine weitere "Charge" wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr aufgelegt. Die Produktionskapazitäten werden auf die a 7R II ausgerichtet sein.
Anscheinend ist mit 1.400,- bis 1.450,- Euro die unterste Preisgrenze der A-99 erreicht worden. Empfehlung: Jetzt zugreifen! Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
1400€ ??? Wo gibts die aktuell für den Preis? Da kann ich absolut keine finden...Laut Idealo ist die günstigste bei 1650.-€
![]() |
#9 |
|
Seit März mehrere Male für 1399 und 1444 € als Blitzangebot bei Amazon, das letzte vor drei Wochen. Die dürften jetzt aber auch endgültig weg sein.
![]() |
#10 |
|
Na ja: wenn Amazon Verkaufsdruck hat, bedeutet das doch lange noch nicht dass der aktuelle und übliche Verkaufspreis so weit gesunken ist.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|