![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gartenarbeit...
... beinhaltet manchmal leider auch das Ausrotten eines Ameisennests, das sich in einer Sprinkleranlage befand. Da ich also heute leider hunderte seiner Artgenossen über den Jordan geschickt habe, möchte ich wenigstens eine kleine Hommage an den Lausfarmer zeigen (und wehe ihr kommt zurück in die Sprinkleranlage! Dann gibts unvorteilhafte Fotos!
![]() ![]() → Bild in der Galerie Kurz nachdem ich den Sprinkler geöffnet hatte, flüchtete aber noch ein anderer Gast samt Kinderstube (ich glaube es ist eine Wolfspinne, korrigiert mich ruhig, wenn ich falsch liege): ![]() → Bild in der Galerie Alles Gute den Arachnophobikern! ![]() Gruß, raul
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Irgendwie hatte ich gerade Lust auf Pink.
![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie Gruß, raul
Narren hasten, Kluge warten, Weise gehen in den Garten. - Tagore Geändert von raul (28.06.2015 um 20:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das Pinke gefällt mir gut - hat mehr "Geheimnis" als das Original...
Rüdiger
![]() |
#4 |
|
Pink .. wenn das die Ameise wüsste, aber vielleicht war es ja ein Mädel
![]() Schade, dass beim Achtbeiner der Popo aus der Schärfeebene "rausgefallen" ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
@rtrechow:
Danke! Das Leuchten der Läuse im Durchlicht werd ich mir bei nächster Gelegenheit nochmal vorknöpfen, da steckt noch Potenzial für mehr "Geheimnis" drin. @Songoo57: Den Hintern hat sie aber auch hochgereckt wie ein Model um den Kokon schleppen zu können. ![]() Gruß, raul
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|