![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
von mir heute zum Sonntag, bei schönstem Wetter... Sommerfarben... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Foxy |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schön. So ist er der Sommer. Mir gefallen deine Bilder, besonders die ersten zwei.
Eine Frage: Hast du die Aufnahmen mit den Kit-Objektiven der A6000 gemacht?
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Joachim,
die Bilder sind alle mit dem Sony E 16-70F4 OSS ZA (Zeiss) gemacht...mein absolutes Lieblingsobjektiv an der A6000... Gruß Foxy Geändert von foxy (28.06.2015 um 16:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Aha, ok. Danke. Ich wage zu behaupten, allerdings mit der naiven Sicht eines Anfängers, dass sich diese Qualität mit meinen Kit Objektive (SEL1655 und SEL70210) nicht hinbekommen lässt.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
das würde ich nicht ganz so sehen, denn mit Lightroom
kann (muß) man RAW`s ja noch bearbeiten...aber das Zeiss ist schon ein Knaller..., das Kit-Objektiv ist nicht so schlecht, wie sein Ruf und macht auch schöne Bilder... Gruß Foxy |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|