![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tropfen reloaded
Hallo beisammen.
Auf Grund der Anregungen die ich von Euch zu meinem ersten Wassertropfen-Bild erhalten habe, hier noch ein paar weitere Werke von mir: Bild1 Bild2 Bild3 Auch hier bitte ich Euch um Anregungen und Kritik, schliesslich will ich ja dazulernen ![]() @Jerichos: tolle Bilder, gefallen mir gut ![]() Dadurch, dass Du ein Glas hernimmst und keine Schaale umgehst Du halt auch das Problem mit dem "Ausschnitt des Glas-Randes" cya hoop |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
das dritte bild gefällt mir am besten.
durch die linien (ist das tinte?) innerhalb des "wasserhügels" wirkt das ganze irgendwie ziemlich massiv ![]() die anderen bilder sind auch toll, wobei ich mich aber nicht so richtig mit dem roten licht von bild1 anfeunden kann trotzdem, ich könnt's nicht! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Cool!
![]() Sag mal in dem dritten Bild... ist das draußen entstanden? Spiegelt sich da Himmel und Gestrüpp im Wasserberg?
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
lol @ gismeth :-)
nöö, Bilder sind ganz normal indoor entstanden. War leider in Physik damals in der Schule net so gut, keine Ahnung wodurch die Strukturen / "Stützen" entstehen. Hat wohl damit zu tun dass ich jeweils reine Tinte hab reintropfen lassen in das Wasser. Hat sich wohl komisch vermischt :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo hoop oder HoffiMarc,
mir gefällt das dritte auch am Besten. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hi und Danke für den Vorschlag.
hmm, ja, so ein Bisschen EBV kann schon Wunder wirken :-) ...würdest Du beispielsweise grundsätzlich für jedes Foto so einen Passepartout-Rahmen empfehlen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Ist Geschmackssache. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi HoffiMarc.
Ist das Milch auf dem zweiten Bild?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
hups
auf Grund Deines Links von heute morgen war ich ja nur zu den Tropfenbildern gekommen. ... da sind ja noch "ein paar mehr" ![]() ![]() und ja, Du machst wirklich ausnahmslos um JEDES Bild einen Rahmen... ![]() find ich aber nicht schlecht, werd ich auch mal probieren.... @ Jornada: Ja ist Milch, von rechts leicht rot angeblitzt. @ Computer-Maus: geniale Schärfe bei "Tropfen 2" wie kommt es zu so einem Hintergrund? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|