![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sheikh Zayed Grand Moschee, Abu Dhabi
Wie einige wissen, war ich letztes Jahr beruflich in Singapur unterwegs. Auf der Rückreise habe ich noch einen Stopover in Dubai eingelegt und konnte es kaum erwarten dieses faszinierendes und in allen Belangen beeindruckendes Meisterstück der Architektur zu bestaunen.
Insgesamt war ich dort gut 4 Stunden und konnte die Moschee sowohl bei Tag, Sonnenuntergang und Nacht photographieren. Für einen ausführlichen Bericht könnt ihr auf meinem Blog vorbeischauen. Photographieren mit dem Stativ war kein Problem. Alle Bilder sind mit dem SAl16105 an der A57 entstanden. Teilweise hatte ich noch den Haida ND1000-Filter drauf. #1 ![]() → Bild in der Galerie #2 ![]() → Bild in der Galerie #3 ![]() → Bild in der Galerie #4 ![]() → Bild in der Galerie #5 ![]() → Bild in der Galerie #6 ![]() → Bild in der Galerie #7 ![]() → Bild in der Galerie #8 ![]() → Bild in der Galerie Zum Abschluss noch 2 Panoramen ohne Nodalpunktadapter. 5-8 Bilder wurden hier zusammengefügt: #9 ![]() → Bild in der Galerie #10 ![]() → Bild in der Galerie #11: Kronleuchter ![]() → Bild in der Galerie #12: Wohl der teuerste Teppich der Welt ![]() ![]() → Bild in der Galerie #13 ![]() → Bild in der Galerie #14 ![]() → Bild in der Galerie
Tutorial Städte bei Nacht fotografieren Geändert von moelbar (06.06.2015 um 12:35 Uhr) Grund: Edit: Bilder 11-14 hinzugefügt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Saubere Arbeit
Die gefallen mir alle, die hast Du toll aufgenommen. LG Kerstin
![]() |
#3 |
|
tolle Bilder!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Tolle Moschee!
![]() |
#5 |
|
Sehr gute Aufnahmen! Vorallem die #8 hat es mir angetan. Leider hast du in einigen die stürzenden Linien nicht korrigiert, dann wären die Aufnahmen benfalls noch besser.
Gruß Philipp |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mein klarer Favourit ist #5.
Aber alles stark in Szene gesetzt ![]() #2 verwirrt mich. Es sieht für mich nicht nach Foto aus, sondern wie 3D-animiert aus einem Computerspiel. Kann aber nicht erklären warum.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Sehr, Sehr geil. Mir gefällt die #7 in der S/W Bearbeitung am besten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ist schon erstaunlich was Du in 4 Stunden alles abgeklappert hast, gefallen ausnahmlos sehr Gut die Aufnahmen.
![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke für das Feedback, freut mich sehr. Werde auf die einzelnen Kommentare heute Abend ausführlich eingehen
![]() Anbei noch 4 Aufnahmen, die ich vergessen hatte: #11: Kronleuchter ![]() → Bild in der Galerie #12: Wohl der teuerste Teppich der Welt ![]() ![]() → Bild in der Galerie #13 ![]() → Bild in der Galerie #14 ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#10 |
|
Von mir auch ein Kompliment für die ausgezeichnete Arbeit! Da sind echt spannende Perspektiven dabei
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|