![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
nach den Kamerafehlern meiner a700 habe ich mir eine a77 Mark II zugelegt. Natürlich spiele ich seit tagen bei jeder Gelegenheit damit herum, sonst lernt man nix ![]() Nachdem ich meine neueren Objektive in der Kamera "kalibriert" habe (Mikro-AF-Einstellung), habe ich mir heute mal die älteren Gläser gegriffen. Zunächst das 28-135/4 (Minolta Ofenrohrserie) und damit auch Makros gemacht. Die Peakingfunktion der Kamera ist dazu ideal, sowas hatte die a700 ja nicht. Der Test hauptsächlich zum zeigen meiner allerersten Fingerübungen in LR 6. ![]() → Bild in der Galerie Sieht zumindest auf meinem Bildschirm brauchbar aus ![]() Old-Papa |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Auf meinem auch! Ein schönes Objektiv, das ich eine Weile an der A700 benutzt habe. Leider konnte ich mich nicht mit der Naheinstellgrenze von 1,5m anfreunden und habe es noch vor dem Wechsel auf das Vollformat wieder verkauft.
![]() |
#3 |
|
Mein lieblingsobjektiv,
ich habe mich zum glück, mit der Naheinstellgrenze anfreunden können und bei Vollformat hat dieses Objektiv sowieso eine sehr gut nutzbare Brennweite , im Vergleich zum APS-C Ich würde es nie hergeben. PS Schönes Bild ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke
![]() Ja, dafür, dass das Objektiv offenblende war passt es noch ganz gut. Schärfeebene lag etwa auf dem Pollenkissen. Allerdings habe ich beim Foto leicht verkrampft gehockt (mein rechtes Sprunggelenk ist malad...). Naja, bei 1/1000 geht das ja noch ![]() Old-Papa |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|