![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Verwacklungsgefahr Symbol ausschalten ?
Heyho Leute,
ich bringe richtig Leben hier ins Forum ![]() Vorweg, ich quäle bereits das Handbuch und das Internet. Finden tue ich ab und zu mal was zu anderen Sony Kameras aber nichts zur A7 Reihe, daher nun hier konkret. Dieses Symbol nervt einfach tierisch wenn ich am fotografieren bin. Ich bezeichne mich als sehr erfahrenen Fotografen und möchte nicht, dass irgendwelche Symbole vor sich herblinken. Besteht eine Möglichkeit das abzuschalten ? ![]() ![]() OneDrive Link zu den Bildern Geändert von CrAzY DiD (31.05.2015 um 16:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bilder gehn nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bei M und S blinkt nichts, also wenn du die Verschlusszeit bewusst so lang eingestellt hast. Ansonsten einfach mal auf DISP drücken und den ganzen Symbolkram ausblenden.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Sollte jetzt gehen. Das blinkende Symbol lässt sich ja nicht ausschalten, das ist mein Problem
Und wenn ich am fotografieren bin, möchte ich einfach nichts blinkendes im Sucher sehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Kennt sich hier niemand damit aus ? Sehr schade
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Wirklich schlecht von Sony, dass ich ich dauernd im Sucher dieses blinkende Icon habe
![]() Ist im M-Modus natürlich auch vorhanden |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich habe zwar die A77 MK2 aber da funktioniert es genau so, wie es Usch beschrieben hat. Bei M und S blinkt nix.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Bei der A7 II blinkt es nur, wenn auch Verwacklungsgefahr besteht, sprich die Verschlusszeit zu lang für die Brennweite ist.
Gruß Jens |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|