![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
norwegens schönheiten
Hab am ersten Tag in Norwegen die Freundin meines Bruders vor die Linse platziert. Wir möchten demnächst mal zusammen länger fotografieren. Hier haben wir nur eine kurze Family Pause genutzt, um miteinander warm zu werden. Wie gefällts?
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich vermute, da passt was mit den Farbprofilen nicht... hatten wir vor ein paar Monaten schon: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=155410
Also zumindest nehme ich an, dass das Ziel eher der Look des Thumbs sein sollte ![]() Generell scheint mir bei der Aufnahme aber vieles zu passen, kann man an den hellen Stellen im Haar noch was zurückholen? Was evtl auch noch stimmiger wäre: keine Lücken zwischen den Zähnen, also Mund etwas weiter geschlossen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ah hab mich schon öfters gewundert, dass die kleine Vorschaudatei oft grünstichig, irgendwie farbverschoben, wirkt. Hab jetzt mal in sRGB konvertiert. Hoffe nu siehts auch in der Vorschau gut aus.
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Was mir hier sofort auffällt, ist das unscharfe, hintere Auge. Das stört doch sehr.
So oft ich mir das Bild anschaue, mein Blick wandert immer wieder dahin. Dem Bild hätte etwas mehr Schärfentiefe gut getan. Blende 1.8 ist da etwas zu kurz. Vielleicht könntest du die Überstrahlung an den Haaren noch irgendwie korrigieren. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (24.05.2015 um 13:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin
jo man ...die Zähne>>> sie beißt...geht gar nicht ![]() Posing und Licht sonst ganz OK... sRGB immer fürs Web...alles andere kann sowieso nicht dargestellt werden ![]() Blende...sach ich mal nix dazu ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
jaja.. Offenblende. Mir gefällts dennoch.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Dann ist ja alles klar. Thema durch. Danke für das Gespräch.
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Spaß verstehen tut hier nicht jeder wa? Außerdem gefällt mir einfach die Art wie das 135er bei Offenblende zeichnet und das Gesicht ist komplett scharf (bis auf die Retusche).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hehe.. klingt verlockend
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |