![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hi,
fotografieren tue ich schon ewig, jetzt möchte ich mich aber mal am Filmen probieren (SONY A58), allerdings habe ich jetzt festgestellt, dass es fast keine freeware Programme gibt die AVCHD...für MP4 gibt nimmt ja jedes Programm, die Quali sollte aber um einiges schlechter sein, oder? Kennt jemand ein freeware Programm welches die Bearbeitung von AVCHD zulässt, oder ein Plugin für z.B Movie Maker? LG, Ben |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
AVCHD ist Lizenzpflichtig, deshalb kann es keine Software die AVCHD kann kostenlos geben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
LG, Ben |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Das alte Nero X3 konnte leider keine automatische Synchronisation von Tonspuren. Ich filme regelmässig Konzerte oder auch andere Clips inzwischen aus mehreren Perspektiven gleichzeitig. Nun bin ich nach Magix Video Deluxe 2014 Premium bei Magix Video Deluxe 2015 plus gelandet, welches Unterstützung für 64 Bit- Mehr-Prozessor- Systeme und zusätzliche GPU-Leistung fürs Rendern bietet. Mein Tipp: Gib ein paar EUR aus, wenn es Spass machen soll.
![]() |
![]() |
#5 |
|
warum nimmst nicht die sony eigene software ..zu mind fürs einfache schneiden reichts alleweil....
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
wo ist das Problem? http://windows.microsoft.com/de-de/w...file-types-faq Ob Movie Maker für Dich ok ist, das musst Du selber entscheiden, aber da es nichts kostet, kann man es ja ausprobieren. Meiner Meinung nach genügt es für den Anfang. Gruß Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
Also mein "Movie Maker" unter Windoof 8.1 frisst die AVCHD - Dateien ohne Probleme und ohne das ich da irgendetwas "pluginnen" musste.
|
![]() |
![]()
|
|
|