![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
SD-Karte formatieren
Wie formatiere ich mit der RX10 die SD-Karte?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
In der Kamera unter formatieren.
Reinschieben - Kamera einschalten - suchen - klicken - formatieren so in etwa !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
.....ja, so in etwa sollte es funktionieren
![]() Schau mal im Menü, da muß irgendwo das Symbol einer Speicherkarte auftauchen. Da kannst Du die Karte dann formatieren. Habe selbst keine RX10, deshalb geht es nicht genauer. |
![]() |
![]() |
#4 |
|
KLICK
![]() Digitale Fotokamera DSC-RX10 Formatieren Formatiert (initialisiert) die Speicherkarte. Wenn Sie eine Speicherkarte zum ersten Mal mit diesem Produkt verwenden, ist es für eine stabile Funktion der Speicherkarte ratsam, die Karte mit dem Produkt zu formatieren. Beachten Sie, dass durch Formatieren alle Daten auf der Speicherkarte dauerhaft gelöscht werden und nicht wiederherstellbar sind. Speichern Sie wertvolle Daten auf einem Computer usw. 1 . MENU → (Einstellung ) → [Formatieren
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (07.05.2015 um 11:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Formatieren kann man sich vorstellen wie das Löschen der Adressierung der Daten. Erst erneutes Beschreiben des formatierten Daenträgers überschreibt und vernichtet somit die alten Daten, vorher jedoch sind diese wieder herstellbar. Es gibt jedoch auch bei bestimmten Programmen die Funktion "Formatieren mit prüfen". Dabei wird das Dateisystem neu beschrieben und anschließend auf Schreib-/Lesefehler geprüft. Damit sind die Daten dann meist vernichtet. Diese Option ist aber auch zeitaufwendig. VG Jörn Geändert von cicollus (07.05.2015 um 14:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Jörn,
das ist ein Auszug aus der Bedienungsanleitung ![]() www.sony.de Gruß Wolfgang
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Sind ja nicht alle IT- Profis ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Mir hat die Antwort von About Schmitd völlig gereicht!
![]()
|
|
|