![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-407..
Beiträge: 1.344
|
Lightroom CC startet nicht
Hallo zusammen,
habe ein Update Lightroom CC geladen und von der Adobe Creative Cloud installieren lassen. Soweit sogut. Kann aber LRcc nicht als Programm starten. Hat einer eine Idee woran es liegen kann. Vorher habe über die Adobe Creative Cloud noch einige andere Updates gefahren, da ist alles in Ortnung, unter anderem PS-CC...
__________________
Liebe Grüße Freddy Es kann der Nagel nichts dafür, wenn der Hammer den Daumen trifft |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 170
|
Melde Dich mal über die Voreinstellungen ab und dann wieder an. Sollte helfen.
__________________
Gruß Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Troisdorf
Beiträge: 186
|
Bei mir hilft es nicht
![]()
__________________
Mein Flickr |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 27.06.2011
Ort: Zwenkau
Beiträge: 1.016
|
Bei mir hat es geholfen: In der Creative Cloud abmelden, wieder neu anmelden und dann ließ sich LR CC starten. Ein anderer Tipp in einem anderen Forum war, einen neuen Benutzer anlegen und in diesem Profil LR zu starten (dies hat allerdings bei mir nicht geholfen
![]()
__________________
Gruß Mario Demokratie ist, wenn sich zwei Wölfe und ein Schaf am Tag darüber unterhalten, was es am Abend zum Essen gibt. (Thomas Jefferson) Flickr Alben |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Troisdorf
Beiträge: 186
|
Jetzt auch bei mir...
Abmelden aus der Cloud über "Voreinstellungen" dann klappts.
__________________
Mein Flickr |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-407..
Beiträge: 1.344
|
bei mir kommt folgende Meldung:
Wenn Sie sich abmelden, werden installierte Creative-Cloud-Anwendungen deaktiviert, die Dateisynchronisation beendet und aus Typekit synchronisierte Schriften entfernt. Hatte danach versucht den Adobe-Service zu sprechen, war aber zu spät, die sind nur bis 17:00 Uhr zusprechen... Wo finde ich die "Voreinstellungen"? Ind der Maske der Creative-Cloud? Wenn das so ist, dann kommt die Meldung von Oben... bin halt noch unsicher... Wie Installiert man den die Cloud wieder neu?
__________________
Liebe Grüße Freddy Es kann der Nagel nichts dafür, wenn der Hammer den Daumen trifft |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Troisdorf
Beiträge: 186
|
Creative Cloud-> Voreinstellungen -> Abmelden
Die Meldung erschien auch bei mir, einfach bestätigen. Beim nächsten anmelden dauert es etwas länger und alles ist wieder auf aktuellem Stand.
__________________
Mein Flickr |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-407..
Beiträge: 1.344
|
Super, danke, hat auch bei mir geklappt...
![]()
__________________
Liebe Grüße Freddy Es kann der Nagel nichts dafür, wenn der Hammer den Daumen trifft |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|