![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Einstellungsproblem mit Sigma EF-500 DG Super II!?
Hallo,
ich habe das o.a. Blitzgerät und komme nicht zurecht mit meiner D7D. Stelle ich nichts um (weder an Kamera noch Blitz), habe ich total überbelichtete Bilder (alles weiß) und stelle ich wie im Forum beschrieben auf drahtlos um, geht's zwar, aber nur auf +2 und direktes Blitzen. Will ich indirekt blitzen, habe ich ein schwarzes Bild. Das kann's doch alles nicht sein oder? Warum ist das bitte so? Haben denn noch mehr diese Probleme? Jedenfalls ist das für mich so nicht akzeptabel und momentan ein klarer Rückgabegrund. Da kaufe ich mir lieber den 3600hs, habe nicht so schöne Möglichkeiten, dafür aber einen Blitz, der funktioniert (zumindest lt. KoMi)..... Bitte um dringende Hilfe von euch (mal wieder) ;-) Danke MiLLHouSe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Einstellungsproblem mit Sigma EF-500 DG Super II!?
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Derzeit funktioniert kein Fremdblitz in den Automatikfunktionen mit der D7D.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
na toll, das ist ja besch.....
das hätte mir mal einer sagen können im anderen thread ![]() also geht das ding wieder zurück und ich kauf mir halt doch den 3600hs... auch wenn der nicht soooo gut ist, wie der sigma im vergleich. oder will den blitz jemand von euch haben? ich hab 188 € gezahlt + Porto... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ich hab ja wirklich nicht gescheit gelesen, sonst hätt ich's wohl gewusst und gleich den 3600hs genommen. Naja, dann halt über Umwege und etwas Mehrausgaben doch. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Und ich habe Dir den Blitz noch empfohlen...
Sorry, vor lauter Begeisterung mit dem Sigma an meiner A2 habe ich geglaubt, er funzt auch an der D7D. Habe mir die Threads aber auch nicht so richtig durchgelesen, da es mich ja mangels D7D nicht betrifft. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Der 3600hs funzt aber oder? ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Äh, Du wirst verstehen, daß ich die Antworten auf Deine Fragen zur D7D ab sofort mit meinem Anwalt abspreche...
![]() Mal im Ernst, ich denke schon, aber schau mal unter den entsprechenden Threads nach, sicher ist sicher. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
ich hätte auch daneben gegriffen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|