![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hey,
so ich bin auf den Geschmack des L-winkels an meiner A7 gekommen weil ich dadurch einen besseren Grip habe, jedoch gibt es ein kleines Problem ![]() Ich bin kein Fan von einer Extraklemme am Blackrapid, somit entsteht folgendes Problem, an dem MENGS L-Winkel ist leider nicht genug Platz für eine Flügelschraube, somit koennte ich nur in die Extralöcher die BR Schraube reindrehen und den Gurt befestigen, jedoch könnte ich dann nicht mehr auf die schnelle die Kamera an das stativ anbringen. Ich suche somit nach einem L-Winkel (komplett den Boden bedeckend, auch Batteriefach wegen Grip) das genug Platz für eine Flügelschraube hat oder eine andere Lösung ![]() ![]() Hat vllt jemand eine gute Lösung parat? ![]() Danke
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Ich hätte da eine Lösung, aber die hast Du ja schon von vorne herein ausgeschlossen, und so wünsche ich viel Spaß beim suchen.
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (11.04.2015 um 17:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Eindeutig Zubehör.
*schubbs*
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
dafür gibt es die Bügelschrauben. Achtung die Schaftlänge beachten. http://www.ebay.de/itm/161095688663?...84.m1436.l2649 Gruß Ewald |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|