Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ich kann dieses Bild nicht mehr sehen !!!!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2005, 19:16   #1
Michael60

Ich kann dieses Bild nicht mehr sehen !!!!

Hallo zusammen,
ich will mir mal ein bischen Luft machen auch wenn es vieleicht viele anders sehen, aber dafür ist ja ein Forum da !

Was ich nicht mehr sehen kann sind die immer wiederkehrenden furchterrengenden Testbilder in den "Fotozeitschriften" Meistens:

links ein häßlicher Kopf einer Schaufensterpuppe mit billigst Perücke
Unten eine Ansammlung von Buntstiften oft noch so eine bunte Billigvase mit Plastikblumen.
Da das ganze noch nicht häßlich und abstoßend genug ist stellen wir noch eine Farbpalette darüber und rechts noch so ein SW Testbild wo einem schlecht wird wenn man länger drauf schaut.

Die Bildaufteilung ist eine Katatrophe, der Sinn ist ????????????

Also so sieht das testbild bei der Foto Chip zumindest aus und bei vielen anderen in ähnlicher Ausführung.

Das ganze wird dann in der Größe einer Streichholzschachtel abgebildet und das mindestens auf jeder 2. Seite einmal.

Was wollen die mir damit sagen: Wir veräppeln dich ein bischen ??
Das sieht wenigstens wichtig aus ??
Wir müssen so einen Mist machen damit du die Zeitung kaufst ??

Oder hat das ganze Sinn ??

Kann man nicht wenigstens etwas abbilden was aussieht als wären Profis am Werk und nicht wie schau mal was ich alles im Müll gefunden habe.

Ich für meinen teil sehe bei diesen "Testfotos" gar nichts schon gar nicht bei der Größe, aber groß will ich sie gar nicht sehen !!!

mfg
Michael
Michael60 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln