|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 02.04.2015
Ort: Spremberg
Beiträge: 4
|
Hallo liebe Forengemeinde,
ich schaffe es nicht, mein Blitzgerät HVL-F43M zur Verwendung des AF-Hilfslichts zu überreden. In sämtlichen Aufnahmemodi der RX100M2 bleibt das kamerainterne Hilfslicht aktiv. Laut Sony sollte der Blitz "voll kompatibel" zur Kamera sein, und der Sony-Support konnte sich dieses Verhalten auch nicht so wirklich erklären. Vielleicht hat hier jemand eine Idee? Danke, Axel Geändert von Axel_61 (02.04.2015 um 20:39 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|