![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Neues von den Pferden (Update 31.3.)
Ich war wieder bei den Pferden.
![]() Diesmal wollten sie einfach nicht kommen und ich musste sie fotografieren wo sie gerade waren. Das Licht war phantastisch, ganz dünner Nebel und tiefe Morgensonne. Ich komme da gegen 8 Uhr vorbei. Ich habe ein Objektiv probiert, mit dem ich noch nicht so viel gemacht habe. Es hat ein sehr weiches Bokeh, ist aber abgeblendet schön scharf. Aber natürlich mit manueller Fokussierung und Festbrennweite. Vom Objektiv bin ich begeistert, was die Pferde betrifft werde ich fragen ob ich eigenverantwortlich in die Koppel darf. Das wird dann sicher spassig, mit Brotstückchen in der Tasche (und in der Hand) versuchen die Pferde in eine Richtung zu dirigieren um sie mit manuellen Einstellungen vernünftig auf den Sensor zu bekommen. Ich freu mich schon drauf. Nun aber: Bilder ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie So, viel Spass damit LG Kerstin
Ich freue mich immer über Kritik an meinen Bildern. Wenn Euch etwas nicht gefällt, kann ich davon lernen und Lob tut der Seele gut. meine Seite Geändert von kilosierra (31.03.2015 um 17:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Kerstin,
das Weiße sieht aus, als hätte es was geraucht... Gruß Mainecoon
![]() |
#3 |
|
Ja auf dem ersten Bild, der Gesichtsausdruck - göttlich
Was stehen da wohl für Pflanzen auf der Koppel ![]() Das sind tolle Bilder, super getroffen ![]()
![]() |
#4 |
|
Gut gelungen. Mein Favorit ist Bild #4
![]()
![]() |
#5 |
|
Sehr schöne Bilder hast du da gemacht, Kerstin
![]() Den Gesichtsausdruck des hellen Pferdes auf dem ersten Bild finde ich auch suuuper ![]() Hoffentlich darfst du eigenverantwortlich auf die Koppel mit den schönen Tieren und kannst uns dann noch intensivere Fotos zeigen. Ich freue mich schon darauf.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich hatte bei der ersten Serie noch rumgenölt.
Ich bin kein ausgesprochener Pferdefreund. Aber 3&4&6(dolle Perspektive) &8 finde ich sehr gut. Respekt, Du hast die guten Zutaten genutzt, ein paar Nachlässigkeiten vernachlässigt und hast etwas Feines angerichtet. Gut gemacht. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|