|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 01.06.2004
Ort: D-68000 Mannheim
Beiträge: 60
|
Hallo,
meine RX100 hat in einem Hydronalin Unterwassergehäuse (wie Meikon) beim Filmen die Eigenart, das LCD Display / den LCD Monitor nach einiger Zeit abzuschalten.... Ist das eine interne, beabsichtigte Temperaturabschaltung (Feature) oder ein Bug? Danke lg |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|