![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wer bin ich und wenn ja wie viele?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nun, ich finde Deine "kleine Spielerei" ist Dir bestens gelungen (ohne eine Identität in Frage zu stellen..). Die überaus starke Porträtaufnahme Deines Bruders wird dem Titel entsprechend durch die Hintergrundphotos ergänzt, aber nicht dominiert. Gut gemacht.-
Gruß tummefoton |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das Portrait Deines Bruder finde ich überhaupt sehr gut, auch ohne den Überlagerungen.
LG SpeedbikerMtb |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sieht man gar nicht, dass das dein Bruder ist.
![]() Mir gefällt die Idee und sie ist gut umgesetzt. ![]()
![]() |
#5 |
|
![]() Ja, keinerlei Ähnlichkeiten vorhanden. ![]() Mir gefällt das Portrait auch, allerdings hadere ich etwas mit den Haaren...sie stehen so hoch - und das halt nun dreimal statt einmal. Bin die ganze Zeit am Überlegen, ob man stärker anschneiden sollte... Ansonsten gefällt es mir super! Schön intensiv, gut getroffen. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Frei nach Richard David Precht...
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, interessante Idee und ein eindrucksvolles Portrait. ![]() Gruß Hans-Werner
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Dankeschön für die netten Worte. Ich wollte eigentlich vorgestern Abend nur fix mal den Para an meinem Bruder ausprobieren. Dann kam mir die Idee mit den drei Köpfen
![]() Jetzt ist er erstmal für sechs Monate in die Schweiz abgerauscht. Das werden lange sechs Monate ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|