![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
nachdem ich hier eure tollen Fotos bewundern durfte möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich habe mich, wegen der bescheidenen Witterung, mal an der Tropfenfotografie versucht. Die entstandenen Bilder sind reiner Zufall und genau das finde ich total spannend. Auf jedem Fall muss ich noch an meinem Timing (und dem meines Sohnes ![]() Der sah nämlich wie folgt aus. Auf dem Tisch eine Glasschüssel mit reinem Wasser. Um die Schüssel meinen Yongnuo 560 III (noch klappt er) und einen HVL43AM, ausgelöst mit dem YN560 TX. Die beiden Blitze habe auf 1/64 gestellt und dann durfte mein 7 jähriger Sohn (der auch auf dem Tisch stand) mit einer Einwegspritze die Tropfen in die Schüssel fallen lassen. War ein riesen Spaß. Die Bilder habe ich mit der A77 II und meinem Sigma 105 2.8 Macro mit einer 1/160, ISO 100 und Blende 9 geschossen. Und hier ist nun eine kleine Auswahl. Es entstehen tlw. Gebilde die dem T1000 aus Terminator 2 sehr ähneln. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|