![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Scherenschnitt
Heute morgen hat sich das frühe Aufstehen und 15 Minuten später zur Arbeit gehen ausgezahlt. Die Lichtstimmung war einfach ein Traum.
![]() → Bild in der Galerie
www.instagram.com/schullerjohannes Geändert von ericflash (13.01.2015 um 23:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sieht sehr schick aus! Mir würde es besser gefallen ein wenig weniger vom schwarz unten und etwas mehr Himmel. Aber Farben und Motiv an sich sind toll!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Muss ich heute noch testen. Irgendwie ist der Beschnitt noch nicht perfekt. Ich wollte halt die Wolkenformation schön in der Ecke auslaufen lassen.
![]() |
#4 |
|
Tolle Farben, die Bäume kommen auch gut. Ich würde aber den Beschnitt auch ändern. Und zwar links neben dem Gebäude schneiden. Und unten kann noch schwarz weg.
Also mit dem gleichen Seitenverhältnis rechts und unten etwas wegnehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Tolle Farben, gefällt mir auch sehr gut! Auch ich würde unten noch was von dem schwarz wegnehmen. Und ich sehe Rauschen, speziell - aber nicht nur - an den rötlichsten Stellen. Stört zwar nicht grandios, aber (mich) doch etwas.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ja das Rauschen sieht man leider. Ist auch ein ziemlicher Ausschnitt aus dem Original sind glaube ich nur mehr so 5 Megapixel von 16 Megapixel übrig geblieben
![]()
![]() |
#7 |
|
Tolle Fraben, gefällt mir sehr gut! Würde es auch ein wenig anders beschneiden (weniger schwarz).
Grüße Mirco
![]()
|
|
|