![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony A7 II
Hallo liebe Sonygemeinde,
Ein gutes neues Jahr! Ich bin nun seit 24 Stunden glücklicher Besitzer einer A7 II ![]() Leider ist die Anleitung ein bisschen dürftig, deshalb hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Ich würde gerne im Sucher die Wasserwaage ausschalten, finde aber die Funktion im Menue nicht. Könnt ihr mir helfen? Danke, LG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Probier mal die Disp taste zu drücken. lg und Frohes neues Jahr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Willkommen im Forum.
![]() 'Hier werden Sie geholfen.' ![]() Durch den Sucher schauen, und dabei auf die Taste 'Disp' drücken (gerne auch mehrfach und beobachten, was dabei passiert). edit: ein paar Sekunden zu langsam. ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Moin,
durch den Sucher schauen und am Drehrad DISP drücken oder im Menü abschalten http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...78&postcount=5
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hey, ihr seid ja echt fix!
Danke! Jetzt muss nur noch das Wetter ein bisschen besser werden, dann geht's mal um die Häuser mit der Alpha ![]() Werde in Kürze mal ein paar Bildchen hochladen! Schönen Abend. LG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Schau mal https://www.google.de/#q=%22der+schn...lt%22&filter=0
PS: Ein herzliches Willkommen im Forum gibt es natürlich auch noch...
![]()
|
|
|